Mittwoch, 20. Juni 2012

fantastische Neuigkeiten ...

fantastische Neuigkeiten ...

das neue Ideenbuch & Katalog 2012/2013 wird bis auf wenige ausnahmen mit dem USA Katalog identisch sein! Das finde ich großartig, ich freu mich so!!!

Zukünftig wird Stampin' Up! einen Jahreskatalog veröffentlichen, der mit dem aktuellen Ideenbuch & Katalog vergleichbar (aber umfangreicher) ist, sowie zwei saisonale Kataloge, die mit den aktuellen Minikatalogen vergleichbar (aber umfangreicher) sind. Ihr Jahreskatalog wird zeitgleich mit dem Katalog für die Südpazifik-Region und nur einen Monat nach dem Katalog für Nordamerika erscheinen. Darüber hinaus werden sowohl im Jahreskatalog als auch in den saisonalen Katalogen (bis auf wenige Ausnahmen) nahezu alle in Nordamerika erhältlichen Produkte enthalten sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen